NEWS AUS DEM INNO-Z

19.04.2018

1. Platz und Publikumsliebling

„Landario“ räumt beim Elevator Pitch in Schwäbisch Gmünd gleich doppelt ab.

WEITERE INFOS …
13.04.2018

Gesunde Ernährung via App

Die Gründer der Feasy GmbH Sven Jooss und Alexander Abele werden Ende 2018 in einer Kooperation mit dem Restaurant Ostertag durchstarten.

WEITERE INFOS …
12.04.2018

Aktiensoftware für Privatanleger

Sparer, die nach einer guten Möglichkeit Ausschau halten, ihr Geld sicher anzulegen, werden derzeit enttäuscht sein. Denn das gute alte Tagesgeldkonto scheint aktuell wegen der Niedrigzinsphase, nicht die beste Alternative für gewinnbringende Geldanlagen zu sein.

WEITERE INFOS …
27.03.2018

INNO-Z Gründer-Abend im März

Am 27.3. fand der „INNO-Z Gründer-Abend“ im März statt. Innovationsmanager Andreas Ehrhardt informierte über Neuigkeiten aus der Gründerszene sowie interessante Veranstaltungen und Wettbewerbe.

WEITERE INFOS …
27.02.2018

INNO-Z Gründer-Abend im Februar

Am 27.2. fand der „INNO-Z Gründer-Abend“ im Februar statt. Mit dabei waren wieder über 30 Gründerinnen und Gründer aus dem INNO-Z sowie erneut Gründungsinteressierte aus der Hochschule Aalen als Ergebnis des Förderprojekts „stAArt-UP!“ zur Förderung der Gründungskultur an der Hochschule.

WEITERE INFOS …
24.01.2018

Neue Beschriftung des INNO-Z

Heute wurde das gute Wetter genutzt, um auf der Gebäudeseite zur B29 einen weithin sichtbaren Schriftzug „Innovationszentrum Aalen“ anzubringen.

WEITERE INFOS …